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    FAQ

    Es ist sehr nett von Ihnen, dass Sie versuchen, uns zu kontaktieren! Haben Sie eine Frage zu Ihrem Paket? Dann lesen Sie unsere FAQ, wo die am häufigsten gestellten Fragen beantwortet werden. Wahrscheinlich werden Sie hier eine Antwort finden! Sie wollen es nicht tun? Dann können Sie uns jederzeit kontaktieren.

    1. Wo ist mein Paket?

    Die durchschnittliche Lieferzeit unserer Pakete beträgt 3 bis 7 Arbeitstage. Das liegt daran, dass wir ein Unternehmen sind, das sich um die Welt und die Natur kümmert, und wir wollen nicht nur ein paar Bestellungen pro Tag verschicken. Wir sammeln Pakete in großen Mengen, und wenn wir unsere Mindestmenge erreicht haben, verschicken wir sie alle auf einmal. Wir hoffen, dass Sie das verstehen und uns helfen wollen, eine bessere und gesündere Welt zu schaffen.

    2. 15 Arbeitstage sind vergangen und ich habe mein Paket immer noch nicht erhalten?

    Es tut uns leid, dass dies passiert ist.... Haben Sie den Track & Trace Code überprüft? Manchmal bleiben Pakete beim Zoll hängen. Bitte warten Sie weitere 5 Tage. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, aber in 99% dieser Fälle wird das Paket trotzdem zugestellt. Haben Sie 15 Arbeitstage und weitere 5 Tage gewartet? Dann setzen Sie sich mit uns in Verbindung und wir werden gemeinsam eine Lösung finden.

    Wo finde ich meinen Tracking-Code?

    Sobald Ihre Bestellung verschickt wird, erhalten Sie automatisch einen Tracking-Code. Es dauert etwa 1 bis 3 Tage, bis Sie einen Track & Trace Code erhalten. Überprüfen Sie auch Ihren Spam-Ordner, da unsere E-Mails manchmal dort landen. Denken Sie daran, dass es mehrere Arbeitstage dauern kann, bis Ihr Track & Trace-System aktiv wird.

    4. Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?

    Sie können Ihre Bestellung mit dem Track & Trace-Code verfolgen, den Sie per E-Mail erhalten haben. Geben Sie die Tracking-Nummer auf unserer Tracking-Seite ein, um den Status Ihrer Lieferung zu erfahren. Sie können dies auf dieser Seite tun.

    5. Ich bin mit meinem Paket nicht zufrieden

    Kontaktieren Sie uns mit einer Erklärung + Foto/Video des Problems und wir werden Ihnen so schnell wie möglich helfen.

    6. haben Sie immer noch nicht gefunden, wonach Sie suchen?

    Haben Sie eine Frage oder eine Anregung? Kontaktieren Sie uns gerne per E-Mail.

    Die meisten Fragen wurden hier bereits beantwortet, Sie brauchen uns also nicht zu kontaktieren! Wenn Sie die Antwort auf Ihre Frage nicht finden, können Sie uns natürlich jederzeit kontaktieren.

    E- Mail: Nobelnook.de@gmail.com